Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 20€
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung mit Newsletter-Anmeldung
Got Your Bak™ Lebenslange Garantie

BLANK TEXT

VISTA OUTDOOR INC. - LIEFER UND PRODUKTIONSKETTENTRANSPARENZ

BLANK TEXT

DIE PRODUKTE DIE WIR HERSTELLEN STAMMEN AUS EINER LIEFERKETTE RUND UM DEN GLOBUS.

CamelBak fertigt Produkte in unserem hundertprozentigen ISO-zertifizierten Werk sowie mit bewährten Liefer- und Fertigungspartnern.

Bei Vista Outdoor bestehen wir auf ethischem Verhalten und der Respektierung der Menschenrechte und erwarten von unseren Lieferanten, dass sie dies ebenfalls praktizieren. Diese Bekanntgabe enthält Informationen über die Initiativen von Vista Outdoor und seinen Tochtergesellschaften, wie es von der California Transparency in Supply Chains Act gefordert wird.

BLANK TEXT

VERHALTENSKODEX

Unser Kodex für die soziale Verantwortung von Lieferanten umfasst und verstärkt unsere Verpflichtung zu ethischem Verhalten auf jeder Ebene. Als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit uns sind unsere Lieferanten verpflichtet die Einhaltung aller geltenden Gesetze, einschließlich der Gesetze in Bezug auf Menschenhandel und Sklaverei, zu vertreten und zu gewährleisten. Wir bedienen uns keiner Drittpartei um das Risiko von Menschenhandel und Sklaverei in unserer Lieferkette zu bewerten.

LIEFERANTENAUDITS

Vista Outdoor führt derzeit keine offiziellen Audits bei Lieferanten durch, aber wir werden deren Nutzen fortlaufend in Erwägung ziehen während wir die Risiken des Menschenhandels in unserer Lieferkette abschätzen und überwachen.

BLANK TEXT

ZERTIFIZIERUNG

Vista Outdoor schließt in seine vertraglichen Einkaufsbedingungen einen Paragraph ein, der von unseren Lieferanten die Einhaltung der Standards für Menschenhandel gewährleistet. Als Bedingung für eine Zusammenarbeit mit uns garantieren unsere Lieferanten, dass "alle Waren und Dienstleistungen (einschließlich der in den Waren enthaltenen Materialien) ... in Übereinstimmung mit den Gesetzen bezüglich Menschenhandel und Sklaverei in dem Land oder den Regionen, in denen sie hergestellt werden, sichergestellt ist.

RECHENSCHAFTSPFLICHT UND ETHISCHEN STANDARDS

Wir verfügen über eine 24-Stunden-Ethik-Hotline, unter der Mitarbeiter anonym Verstöße gegen das Gesetz oder unseren Kodex für soziale Verantwortung melden können.  Jeder Mitarbeiter oder Lieferant, bei dem ein Verstoß gegen unsere Standards festgestellt wurde, wird zur Verantwortung gezogen, welches von Abmahnungen bis zur Kündigung führen kann.

BLANK TEXT

SCHULUNG

Vista Outdoor hat eine Partnerschaft mit einem führenden Beratungsunternehmen und bietet seinen Mitarbeitern in der Lieferkette, einschließlich des Lieferantenmanagements, Schulungen zu diesem Thema an.  Der jährlich stattfindende Kurs vermittelt Kenntnisse über Menschenhandel und Sklaverei, Informationen darüber, wie die Risiken von Menschenhandel und Sklaverei in einer Versorgungskette erkannt werden können, sowie Präventions- und Präventionsmaßnahmen bei Verdacht auf Menschenhandel. Vista Outdoor hat sich verpflichtet, seinen Teil dazu beizutragen, die Risiken des Menschenhandels in seiner Versorgungskette zu mindern.

Seitenanfang