Kostenlose Standardlieferung
Got Your Bak™ Lebenslange Garantie

ES IST DAS JAHR 1989

Der Fahrrad-Enthusiast Michael Eidson nimmt am texanischen "Hotter'N Hell 100" teil, einem 100-Meilen-Straßenrennen. Wasser ist lebenswichtig, um das Rennen zu überstehen, und als Rettungssanitäter weiss er das. Er füllt einen Infusionsbeutel mit Wasser, steckt ihn in eine Socke und stopft ihn in sein Trikot. Mit einem Schlauch über der Schulter klemmt er ihn mit einer Wäscheklammer fest. Erfunden war die erste handfreie Flüssigkeitszufuhr. 

DER REST IST GESCHICHTE 

Es brauchte jede Menge Mut, Überzeugung und Vorstellungskraft, sich von dem Infusionsbeutel in der Socke und einem einzigen Vertriebsmitarbeiter auf einem Motorrad zu dem zu entwickeln, was CamelBak heute ist. Unsere Kernwerte bleiben die gleichen und bestimmen alles, was wir tun - von der Erfindung bis hin zum weltweit führenden Hersteller von Hydratationslösungen. 

MISSION UND WERTE

Werte, die CamelBak authentisch machen. Hier kannst Du mehr über unsere Werte und Visionen lernen, die uns im täglichen Alltag antreiben. 

UNSERE MISSION UND WERTE
Seitenanfang